header-image

smooth entertainment News






Deutschlands größte Soul, Funk & Jazz-Party

03.12.2012 | Christian

“The best way to celebrate the end of 2016 & ring in the a new year”

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Habt Ihr auch Lust, das Alte und das Neue gebührend zu feiern? Wir für unseren Teil haben sogar große Lust darauf! Daher veranstalten wir nun bereits zum zweiten Mal vier Tage um Silvester unsere große Soul-, Funk- und Jazz-Party. Mit dem SMOOTH JAZZ FESTIVAL AUGSBURG bringen wir in gewohnter Manier absolute Top-Namen, aber auch herausragende Jung-Stars der internationalen Smooth-Jazz-Szene nach Augsburg. Drei Festival-Abende begehen wir dabei in der atemberaubenden und stimmungsvollen Atmosphäre des Parktheaters im Kurhaus Göggingen. Auf dem Programm stehen pro Tag jeweils zwei Live-Konzerte mit Aftershow-Party. Den fantastischen Höhepunkt im Parktheater bildet die große Silvestershow mit einem Jahresend-Countdown auf der Bühne und anschließendem Allstar-Jam.

Partner-Location ist auch dieses mal wieder das Dorint Hotel am Wittelsbacher Park, von dem aus an den Konzertabenden regelmäßig Shuttle-Busse zum Parktheater fahren. Im Hotel selbst findet nicht nur die abschließende Neujahrs-Konzertmattinee mit Sängerin Lindsey Webster und Saxophonist Elan Trotman statt, sondern auch das Galadinner vor dem Silvesterkonzert. Das Dinner haben wir mit dem Dorint-Team neu konzipiert. Lasst Euch überraschen!


Wir freuen uns auf eine tolle Zeit,

Sandra & Christian



Festival-Promo-Video: